164435 / PN Racing Mini-Z V4 Sensorless Brushless Motor 3500kv (PNWC Stock)

Artikel-Nr.:  A2863
164435 / PN Racing Mini-Z V4 Sensorless Brushless Motor 3500kv (PNWC Stock) - Bild 1
164435 / PN Racing Mini-Z V4 Sensorless Brushless Motor 3500kv (PNWC Stock) - Bild 2
164435 / PN Racing Mini-Z V4 Sensorless Brushless Motor 3500kv (PNWC Stock) - Bild 3
164435 / PN Racing Mini-Z V4 Sensorless Brushless Motor 3500kv (PNWC Stock) - Bild 4
164435 / PN Racing Mini-Z V4 Sensorless Brushless Motor 3500kv (PNWC Stock) - Bild 1164435 / PN Racing Mini-Z V4 Sensorless Brushless Motor 3500kv (PNWC Stock) - Bild 2164435 / PN Racing Mini-Z V4 Sensorless Brushless Motor 3500kv (PNWC Stock) - Bild 3164435 / PN Racing Mini-Z V4 Sensorless Brushless Motor 3500kv (PNWC Stock) - Bild 4
42,75
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Stück
zur Zeit nicht lieferbar
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit:(Lieferzeit: 1-2 Tage)
  • Beschreibung

NEUE V4-Version 

 

Motordose

- Das völlig neue Motorgehäuse verfügt über größere und mehr Belüftungslöcher, die eine bessere Wärmeableitung und damit eine längere Laufzeit ermöglichen

- Der vordere Abschnitt verfügt über gleichmäßig verteilte Befestigungsschraubenlöcher, die mit allen After-Market-Motorhaltern und -Chassis kompatibel sind und passen  

 

Endkappe

- Die neu gestaltete Endkappe verfügt jetzt über seitliche Sicherungsschrauben, die die Endkappe und die Platine fest befestigen.

 

Stator

- Hochtemperaturdrähte für Langlebigkeit

- proprietäre Verkabelung für bessere Geschwindigkeit, Drehmoment und Laufruhe

 


 
Auswechselbarer Anker.
Luftentlüftung im neuen Design sorgt für mehr Kühlung
. Hochtemperaturdraht-

Motorgehäuse mit 15 mm Durchmesser, genau wie normale 130-Bürstenmotoren. Passt in alle Kyosho-, PN- und Aftermarket-Motorhalterungen.

Passt in alle Mini-Z-Chassis AWD, F1, MR02, MR03, MR04.

Viel mehr Drehmoment und Beschleunigung als andere VE-Motoren.

Keine Ladedrehzahl 22.000 U/min bei 4,8 V, Ampereverbrauch nur 0,28 A.

Vier Befestigungslöcher, um unterschiedliche Winkel der Motoranschlüsse zu ermöglichen.

Acht Belüftungslöcher verhindern einen Hitzestau.

Dosen- und Endglockenkugellager aus Japan.

Empfohlenes Übersetzungsverhältnis 3,95 bis 5,00 
 
Anschluss M1 an oranges Kabel, M2 an gelbes Kabel, M3 an blaues Kabel.

Empfohlenes Kabel Nr.  700257

Ersatz-Endglockenschrauben : 183002
 

NEW V4 Version 

 

Motor Can

- the all new motor can has bigger and more ventilation holes allowing better heat dispersion thus providing better run time

- front section has evenly spaced mounting screws holes that is compatible and fits for all after market motor holder and chassis  

 

End Cap

- newly designed end cap now comes with side locking screws that firmly secures the end cap and PCB.

 

Stator

- high temp wires used for longevity

- proprietary wiring producing better speed, torque and smoothness

 


 
Changeable armature
New design air vent gets more cooling
High-Temperature wire

15mm diameter motor can, same as normal brushed 130 motors. Fits in all Kyosho, PN, and aftermarket motor mounts.

Fits in all Mini-Z chassis AWD, F1, MR02, MR03, MR04

Much more torque and acceleration than other VE motors.

No loading RPM 22000 on 4.8V, amp draw only 0.28A

Four mounting holes to allow different angles of motor terminals.

Eight venting holes prevent heat buildup.

Can and end bell ball bearing from Japan.

Recommend gear ratio 3.95 to 5.00 
 
Connection M1 to Orange Wire, M2 to Yellow Wire, M3 to Blue Wire

Recommend wire 700257

Replacement endbell screws 183002
 
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!