- Beschreibung
NEUE V4-Version
Motordose
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Das völlig neue Motorgehäuse verfügt über größere und mehr
Belüftungslöcher, die eine bessere Wärmeableitung und damit eine längere
Laufzeit ermöglichen
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Der vordere Abschnitt verfügt über gleichmäßig verteilte
Befestigungsschraubenlöcher, die mit allen After-Market-Motorhaltern und
-Chassis kompatibel sind und passen
Endkappe
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Die neu gestaltete Endkappe verfügt jetzt über seitliche
Sicherungsschrauben, die die Endkappe und die Platine fest befestigen.
Stator
- Hochtemperaturdrähte für Langlebigkeit
- proprietäre Verkabelung für bessere Geschwindigkeit, Drehmoment und Laufruhe
Luftentlüftung im neuen Design sorgt für mehr Kühlung
. Hochtemperaturdraht-
Motorgehäuse mit 15 mm Durchmesser, genau wie normale 130-Bürstenmotoren. Passt in alle Kyosho-, PN- und Aftermarket-Motorhalterungen.
Passt in alle Mini-Z-Chassis AWD, F1, MR02, MR03, MR04.
Viel mehr Drehmoment und Beschleunigung als andere VE-Motoren.
Keine Ladedrehzahl 22.000 U/min bei 4,8 V, Ampereverbrauch nur 0,28 A.
Vier Befestigungslöcher, um unterschiedliche Winkel der Motoranschlüsse zu ermöglichen.
Acht Belüftungslöcher verhindern einen Hitzestau.
Dosen- und Endglockenkugellager aus Japan.
Empfohlenes Übersetzungsverhältnis 3,95 bis 5,00
Empfohlenes Kabel Nr. 700257
Ersatz-Endglockenschrauben : 183002
NEW
V4 Version
Motor
Can
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the all new motor can has bigger and more ventilation holes allowing better
heat dispersion thus providing better run time
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front section has evenly spaced mounting screws holes that is compatible and
fits for all after market motor holder and chassis
End
Cap
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newly designed end cap now comes with side locking screws that firmly secures
the end cap and PCB.
Stator
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high temp wires used for longevity
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proprietary wiring producing better speed, torque and smoothness
New design air vent gets more cooling
High-Temperature wire
15mm diameter motor can, same as normal brushed 130 motors. Fits in all Kyosho, PN, and aftermarket motor mounts.
Fits in all Mini-Z chassis AWD, F1, MR02, MR03, MR04
Much more torque and acceleration than other VE motors.
No loading RPM 22000 on 4.8V, amp draw only 0.28A
Four mounting holes to allow different angles of motor terminals.
Eight venting holes prevent heat buildup.
Can and end bell ball bearing from Japan.
Recommend gear ratio 3.95 to 5.00
Recommend wire 700257
Replacement endbell screws 183002